Curling-Clubs Gaestebuch

Ja unser gutes altes Gästebuch. Was hatten wir schöne Zeiten mit dir. Doch irgendwann wollte unser Provider seinen Service nicht mehr weiter betreiben. Daher waren wir gezwungen auf einen neuen Server umzusteigen. Hier könnt ihr nun, für die Nachwelt konserviert, die alten Gästebucheinträge nochmal nachlesen. Und nicht vergessen, gleich im neuen Gästebuch eintragen :-)
Info: 100 Einträge auf 1 Seite(n)
5775 Zugriffe seit 2002-05-29 15:36:52
Curling-Club Mangfalltals Homepage


100  Datum: 2007-08-24 15:44:57
Markus ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Ich war nie auf einer Offiziersschule, und doch habe ich ganz Curling-Deutschland in einem riessssssssssssssigen Umfassungsschlag allein erobert.

Grüße

Der GröVaZ
(Größter Vorsitzender aller Zeiten)

99  Datum: 2007-08-23 18:17:41
Thomas ( tthomasseitz@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Schöne Grüße an den strammsten Curling-Club aller Zeiten!
Übrigens: Ihr hättet gut daran getan, diesen Michael zu liq........

98  Datum: 2007-07-31 20:09:02
Markus (webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Tach auch Michi,

vielleicht erklärst du mir ja mal, was du so lachhaft findest, dann kann ich vielleicht mitlachen! Ansonsten muss ich, statt mit dir, leider über dich lachen! Aber das bist du ja bestimmt schon von deinen "Freunden" gewohnt!

spassige Grüße
Markus
Einsatzleiter

97  Datum: 2007-07-30 13:43:15
Michael ( gehteuchgarnicht@an.de / keine Homepage) schrieb:

Ihr wollt mir jetzt aber nicht wirklich verklickern das es sich bei euch wirklich um einen Curling-Verein handelt????
Durchnittsalter 12??
Ist ja lachhaft was ihr da abliefert.

96  Datum: 2007-03-02 01:41:53
Pete ( keine Email / http://www.geocities.com/williamras9211/) schrieb:

Thanks for the great information, very informative.

95  Datum: 2006-12-25 18:47:44
Markus (webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Von Ihnen, sie neosozialistischer Stammtischphilosoph, hab ich nichts anderes als eine derart unqualifizierte Aussage erwartet. Es geht sie nichts an, wer in meinem Bettchen schläft. Mal davon abgesehen, glaube ich nicht, dass sie sich zu diesem Thema groß äussern sollten, Sie nicht, sie unausgeglichene Unruh im Uhrwerk der Zeit.

Gehabt euch wohl, der Chef hat gesprochen ;-)

94  Datum: 2006-12-25 12:49:51
Tomislav ( tthomasseitz@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Das schließe ich aus, daß irgendwann überhaupt irgendjemand in deinem Bettchen geschlafen hat;-)

93  Datum: 2006-12-24 16:11:59
Markus (Webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Goldlöckchen,

das ist gut zu wissen in Zeiten von HIV und Vogelgrippe, aber welcher verd*****, dreckige W****** hat in meinem Bettchen geschlafen ?!

92  Datum: 2006-12-22 08:17:56
Goldlöckchen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich hab aus Deinem Becherchen getrunken...

91  Datum: 2006-10-18 19:25:05
Markus (Webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Grüetzi Drunkenhead,

schön, dass du dich auf unsere Seite verirrt hast! Gegen einen battle hab ich ja normalerweise nix einzuwenden, aber bei dem Einsatz....? Das kann ich euch doch nicht antun! Da müsstet ihr ja hinterher eure Curling-Karriere an den Nagel hängen. Ich will euch doch nicht der Möglichkeit berauben, es vielleicht doch mal zu etwas zu bringen in diesem schönen Sport! Die Kiste Bier könnt ihr uns aber trotzdem schicken (die Adresse findet ihr auf der Homepage). Wenns geht aber bitte richtiges Bier, sprich Deutsches!

mit äusserst freundlichen Grüßen

Markus (da Präseee)

PS: Wie meinst du das mit dem Auftreten? Wenn wir auftauchen, handelt es sich vielmehr um eine "Erscheinung"!

90  Datum: 2006-10-18 13:42:12
Dragonhead Stout ( info@ccinterlaken.ch / http://www.ccinterlaken.ch) schrieb:

Hey ihr Hobby-Stein-Schieber ,

traut ihr euch nen waschechtes Curl-Duell gegen uns (Curling Club Interlaken) zu oder zieht ihr die besen ein ? Euer Auftreten ist eine Beleidigung für jeden Herzblut Curler. Der Verlierer muss den Besen auf ewig niederlegen ( und ne kiste bier ). Wenn ihr echte Männer seid dann meldet euch.

unfreundliche Grüß,

Korbinian ( Skip )

PS: The Battle has just begun ..... prepare to fight .....

89  Datum: 2006-08-26 21:56:19
Benis ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

schöne fotos, am besten is der kurti-klon!!

88  Datum: 2006-07-22 17:06:37
Markus (Webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Welcher Physikstudierende Bruder, ich kenn nur einen der hier Physik studiert und das ist der Stefan!

87  Datum: 2006-07-22 11:08:40
Bob ( buffalomaxi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Ronja
Joa sind ein bisschen wenig Bilder,werd den Markus noch animieren mehr Bilder online zu stellen. Bis zum nächsten Turnier, oder spätestens Camp.
MFG Feyahn (Max) II

86  Datum: 2006-07-22 09:33:32
Ronja ( R.Capellmann@gmx.de / http://www.ccd-curling.de) schrieb:

Viele Grüße aus dem Rheinland an Maximilian und Robin!
Habt da ja eine nette Auswahl an Fotos, nur die Bekannten aus den anderen Gruppen kommen etwas zu kurz,finde ich. ;-)
Nette Seite habt ihr übrigens...
Ach ja, und auch Grüße an den Physik-studierenden Bruder,quasi ein Kollege. ;-)

Vieleicht sieht man sich mal wieder,
Ronja

85  Datum: 2006-07-19 15:21:29
Bob ( buffalomaxi@web.de / keine Homepage) schrieb:

huuui ein Fan aus dem Mangfalltal! was wünscht man sich mehr?
MFG Feyahn II

84  Datum: 2006-07-18 16:11:59
CurlingFann2007 ( kleinebaerbel@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hi Curler,

find ihr seid echt ne peppige truppe und habt auf dem eis echt was drauf : )))) . bin ein heimlicher fan und hab euch auch schon auf dem ein oder anderen wettkampf gesehen und komme auch aus dem mangfall tal. was ich aber eigentlich fragen wollte ist , wo man euch denn am wochenende , also quasi beim furtgehen so trifft ( oder verbringt ihr tag und nacht auf der curling bahn so gut wie ihr seid :D ).

lg bärbel

83  Datum: 2006-07-17 18:39:05
Pirmin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

1. Bild links oben (Füssen06):

JIRI

Iiihaaaaaaaaa

82  Datum: 2006-07-07 17:33:30
Bob ( buffalomaxi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Joa, vor allem der Webmaster *hust* *röchel* ;)

81  Datum: 2006-07-07 11:39:25
Markus (Webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Ja Jumanji, ich kann da nur für mich sprechen, aber es ist ja auch ganz eindeutig... so geil wie ich curlt keiner. Und da ich auch das "Scheiße-bauen-und trotzdem-noch-extrem-erotisch-wirken" verinnerlicht hab können mir auch gelegentliche Fehlsteine nix anhaben.

80  Datum: 2006-07-06 15:56:24
jumanji ( ohhh@yeah.com / http://www.das-tierlexikon.de/affen.htm) schrieb:

jumanji@curlingvereinclubgesellschaftsversammlung! wenn ihr so gut im curling seid wie im echt total suupi ausschaun seid dann kann ja nichts mehr schief gehn
yeaahhhhhh
>die nutte<

79  Datum: 2006-06-10 20:32:47
Tanjaji ( tonyalugi@msn.com / http://www.srk4ever.de) schrieb:

Tanjaji,@Markus! wenn du so gut im Curling bist, wie als Kollege, kann ja nichts mehr schiefgehen!!!

78  Datum: 2006-05-28 19:27:15
Der Genosse ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das lustige dabei ist, das Wesen scheint weiblich zu sein. Mir fällt nur ein: Wer im Glashaus sitzt..

77  Datum: 2006-05-26 18:37:18
Bob ( buffalomaxi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hach ja, die Rollklofahrer mit UBB und "NOS" und "2 Fast for ya" aufklebern :D also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Und ausserdem heisse ich nicht "4.", würdest du lesen und nicht immer die Namen mit strg+c einfügen, wüsstest du wie ich heisse, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil ;))
Grüsse, "Nr 4."

76  Datum: 2006-05-25 14:11:11
Markus der Spack (Webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Dark Soul,

Schön, dass du auch da bist! Nettes Gedicht haste da geschrieben. Reimt sich zwar nicht, is aber dafür ähnlich hintergründig wie die Gedichte auf deiner abgespacten Website (ja hab ich mir angeguckt, welcher von denen bist du denn?).

Kennen wir uns eigentlich oder spamst du nur so fremde Gästebücher voll. Ich versteh ja, dass zwischen Harz IV-Antrag ausfüllen und Roller-Tuning viel Zeit übrig bleibt, aber ob das die richtige Beschäftigung is,... ich weiß nicht.
Übrigens, sei vorsichtig wennst mit deinem Checker-Moped mit der knuddligen Unterbodenbeleuchtung im Mangfalltal unterwegs bist. Nicht dass ich dich mal ganz fies schneide. Ich hab das Blaulicht nämlich im Gegesatz zu dir (und das sogar legal) aufm Dach.

tschüssikowski

PS: Wennst mich das nächste mal mit deinen literarischen Ergüssen erfreuen willst, dann bitte per Mail, is nämlich ´n bisschen beschämend für dich so nen Dünnschieß öffetlich zu posten, gelle !

75  Datum: 2006-05-24 14:04:21
Fabi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

naja , gibt doch immer wieder vereinzelte idi's im web die meinen sie müssten die anonymität des internets ausnutzen zu müssen um andere auf grund ihrer eigenen feigheit so beschimpfen zu können.

armutszeugnis .....

74  Datum: 2006-05-24 13:37:09
Dark Soul Mangfalltal ( keine Email / http://www.beepworld.de/members51/huskie87/) schrieb:

Freeze du Wurst,
Engel du Affe,
Feyahn du Spack,
4. Arsch du arsch,

tschüss

73  Datum: 2006-05-18 16:06:10
team templin ( keine Email / http://www.beepworld.de/members99/teamtemplin/) schrieb:

wir sind jetzt auch online bis bald team templin

72  Datum: 2006-05-09 12:43:57
Bob ( buffalomaxi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Das Mangfalltal(obacht, ist keine Stadt) liegt entlang dem Fluss "Mangfall", süd-östlich von München bis Rosenheim in Oberbayern.
MFG Feyahn II

71  Datum: 2006-05-09 11:16:16
Beate ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wo zum Teufel liegt Mangfalltal? Habt Ihr auch ein Turnier???

70  Datum: 2006-04-14 19:01:35
Marie kowalski ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Habt ihr einen neuen Spieler? Ich meine der Typ mit der Brille, ist der noch zu haben? Stell ihn mal vor wir möchten wissen wie alt er ist und wie er heisst.Danke

69  Datum: 2006-03-22 20:44:29
franze ( sfx1@gmx.de / http://www.trommlerzug-pullach.de) schrieb:

griaß vom wuidn sigl franze an de mangfalltaler curler. liaba fritz miche, do hob i ma scho a hand foi inspiration huin kenna.
für unsern preiß:
grüße vom wilden sigl franze an die mangfalltaler curler. lieber fritz miche, ich habe mir tatsächlich etwas inspiration holen können.

68  Datum: 2006-01-01 19:23:52
Bob, der allgegenwärtige ( buffalomaxi@web.de / keine Homepage) schrieb:

Tach auch, allen ein frohes Neues, mkay?
MFG FeyahnII

67  Datum: 2005-12-15 20:41:49
Markus (Webmaster) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also jetzt gehts aber los. Das ganze auf Hochdeutsch wenn ich bitten darf. Des Kauderwelsch versteht doch kein Mensch

66  Datum: 2005-12-15 18:13:13
Miche ( Michael.Fritz@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

So jetzt muss i do a moi moitreden!
Guad das ma vo da roadn fraktion a moi wida wos herd. Des han vo hinten echt vielversprechende Ansichten :-); des ko i da aus erfahrung scho song.
Ansonsten sieht man sich vielleicht mal wieder;
Jetzt hoff ma no, dass de Deutschen ins Halbfinale schaffan und dann is eh wieder ois guad.

65  Datum: 2005-12-14 21:31:02
Markus (Webaster) ( Markus.Feyahn@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

Herr Seitz, das hier ist ein Gästebuch und kein Chat!!!
Du hast ne E-mail von mir bekommen, schau mal nach !!
Alles weitere dann per E-mail..

Grüße Markus

PS: Gegen die Dame in dem kurzen Röckchen hab ich (im Gegensatz zu dir) schon gespielt! Hat man davon wenn man mit der Curlerei aufhört!!

64  Datum: 2005-12-14 20:28:50
Genosse Seitz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Übrigens wer ist die Tussi mit dem Röckchen auf dem letzten Bild von der ecc. Schaut vielversprechend von hinten aus! Ja, ich weiß,daß ich damit zugebe, daß ich nicht jedes Spiel anschau. Was macht eigentlich die medizin, herr Doktor? Also jtzt nerv i mal nimmer. Ciao und a seeeeeeeeeeeers fürn Engelbert

63  Datum: 2005-12-14 20:17:27
Genosse Seitz ( Tthomasseitz@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Servus Leidls!
Selbstder Steinzeit Kommunist hat mittlerweile den Weg ins world wilde web gefunden. Also ich wünsch euch ne super Saison und sonst auch alles Gute.also Rot FronT! Vieööeicht hört,sieht,liest man sich einmal!

62  Datum: 2005-11-30 09:56:59
Benemich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus der Uni an den Curlingbär Stefan. Mach weiter so. T1 schadet dir gar nix auch wenn du dadurch ein wenig schlechter spielst. :-P

61  Datum: 2005-06-19 21:45:56
Markus (Web-Master) ( Markus.Feyahn@curling-mangfalltal.de / http://www.curling-mangfalltal.de) schrieb:

So nu meld ich mich ma wieder zu Wort,

Da es momentan Vereinsintern nicht viel neues gibt, verwaist die Seite im Moment ein bisschen. Aber sobald es wieder wichtige News gibt, werden diese auch hier zu finden sein, Versprochen.

Aber warum ich eigentlich schreibe:
(hab nämlich grad was entdeckt)
Wikipedia(.de) Das größte Web-Lexikon der Welt (wirklich war, probierts aus, da findet man zu allen Themen etwas) kennt unseren CC-Mangfalltal.
Unter dem Suchbegriff "Curling" wird der CC-M als einer von 5(ich denke bewusst ausgesuchten) dt. Clubs erwähnt.
Tja man muss sich über die kleinen Dinge im Leben freuen!

Grüße
(der zusammen mit seinem Besen den Sommer über im Winter eingemottete) Markus

60  Datum: 2005-01-24 12:28:15
Daniel Neuner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sitze gerade in Monthey(CH)vorm PC und amuesiere mich ueber eure Turnierphotos.Haltet die Ohren steif, Gruesse auch ins entfernte Rosenheim, Daniel

59  Datum: 2004-11-22 17:55:09
Markus ( markus.schagerl@liwest.at / http://www.curling-traun.gnx.at) schrieb:

Hi zusammmen !!!

Wollte mich Markus Feyahn für den eintrag auf unserem Guestbook danken.

Und vielleicht treffen wir uns ja ein mal bei einem Turnier !!

Das wäre sicher interresant mal ein paar Erfahrungen austauschen !

Übrigens
wir veranstalten auch ein Turnier am 18 - 20 Februar 05 in Traun wenn ihr interresse habt kann ich euch mal eine Einladung senden !

mfg Markus

58  Datum: 2004-11-02 19:20:56
Markus ( markus@calibra-turbo.com / http://www.calibra-turbo.com) schrieb:

Servus Jungs!

Tolle Homepage habt ihr da!

Danke nochmals, daß ich mit euch mitspielen durfte. Hat mir viel Spaß mit euch gemacht (auch wenn wir net den riesen Erfolg feiern durften).

Ich hoffe, ihr seid mit meiner Leistung zufrieden gewesen.

Würd mich freuen, wieder mal mit euch zusammen zu spielen.

Gut Stein für die Bayerische!!!

MfG

Markus

57  Datum: 2004-10-06 18:00:27
Patric der schweizer ( schletti@tcnet.ch / http://www.ccbeatenberg.net.tc) schrieb:

Na moin moin bayrisch kongo

Und wie gehts denn euch so??
hab mir gedocht, ik schreib den jungs von die Mangfolltol do noch wat in de homepage guestbook!

Wünsch euch nen gueten Sesongstart und guet stein!!

Gruss aus der schweiz

Patric

56  Datum: 2004-09-24 16:05:03
King KA ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Glückwunsch zum Abitur ihr Vollpfosten. Und ebenso zum Bayerischen Ligameister ... Aber ein dickes Pfui, für den 15. Platz (von 18 :P ) in Füssen.

Kaffeekocher #1

55  Datum: 2004-09-06 12:30:34
Makus Feyahn (Webmaster) ( Markus.Feyahn@curling-mangfalltal.de / http://www.curling-mangfalltal.de) schrieb:

Habe gerade einen vorläufigen Terminplan für die Saison 04/05 unter Termine veröffentlicht.
Für Fans, die uns hinterher reisen wollen ;-)

Bis Bald
euer Webmaster

54  Datum: 2004-07-11 12:12:21
Doris Klaß ( Doris.klass@oneline.de / keine Homepage) schrieb:

Habe mir sehr gefreut. Schöne Bilder von der Abiturfeier. Herzliche Grüße

53  Datum: 2004-06-15 12:57:45
Markus Feyahn (Webmaster) ( Markus.Feyahn@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

So jetzt is es amtlich,

DIE CCM JUNIOREN HABEN GESCHLOSSEN DAS ABITUR BESTANDEN.

Ein dreifach donnerndes Juhei auf ... UNS !!!

Mit allgemein hochschulreifem Gruße

euer Webmaster

52  Datum: 2004-05-24 13:44:30
Markus Feyahn (Webmaster´) ( Markus.Feyahn@curling-mangfalltal.de / keine Homepage) schrieb:

AUS IS,

ABITUR VORBEI

OLE WIR FAHRN IN PUFF NACH BARCELONA OLE OLE

Viel Glück all denen die noch Prüfungen vor sich haben.

Mit akademischen Grüßen

euer Webmastéééééé

51  Datum: 2004-04-26 10:17:15
andreas ( andreas@hrubey.de / http://www.hrubey.de) schrieb:

ned sagen ich hätts ned kapiert, bitte...auch zu sagen "sie spielte über dem niveau ihres teams" is die gleiche frechheit:)))

50  Datum: 2004-04-08 20:32:18
Markus ( webmaster@curlingbasics.com / http://www.curlingbasics.com) schrieb:

Hallo liebe Mangfalltaler,
ich wolte einfach mal sagen: euer Seite gefällt mir gut!
Eine Homepage ist aus meiner Sicht dann gut, wenn sie einerseits ein auf allen browsern gleich gutes Bild bietet und regelmäßig gepflegt wird.
Eure Seite erfüllt diese Kriterien voll!!
Ihr habt genau die Informationen, die ich von einer Curling-Club-Seite erwarte.

Ich besuche eure Seite regelmäßig und habe viel Spaß daran.

Gruß

Markus


PS: was passiert eigentlich, wenn ich im Gästebuch unter der Rubrik "Kommentar" nicht "TEXT", sondern "HTML" anklicke?
Kann ich dann meinen Gästebuch Eintrag in HTML-Code eingeben?

Gruß

Markus

49  Datum: 2004-04-01 13:43:10
jule ( jacoby-oberstdorf@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hallo jungs,
eure seite ist wirklich super.
wünsch euch nen schönen sommer !!
bis bald,
jule

48  Datum: 2004-03-27 13:54:39
Starbulls Ro-Fan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Juhu! Landkreis Rosenheim boomt wie noch nie! Zuerst gewinnt der CCM sensationell die Bayernliga und dann auch die Starbulls Rosenheim durch ein schönes 5:2 gegen den EVL 2000. Ole!

47  Datum: 2004-03-13 16:32:23
Matthias Kuhn ( M.Kuhn81@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jungs.

Eure Seite ist echt super.Der Informationsgrad ist sehr hoch.Mit den Bildern werdet ihr sicher keinen Schönheitspreis gewinnen :)
Es ist schön wenn jemand in der Curlingszene so aktiv ist!

Grüße aus Füssen!!

46  Datum: 2004-02-18 19:18:46
Markus Feyahn (Webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / http://www.curling-mangfalltal.de) schrieb:

Hallo Leute,

Ich bemerke gerade, dass auf unserer Seite immer mehr Popup Werbung auftaucht. Da mir finanziell die Hände gebunden sind und ich diese Site größtenteils werbefinanziert habe ist das nicht zu verhindern. Wem das auf den Zeiger geht sollte sich, sofern er das noch nicht getan hat einen Popup Blocker zulegen. Derartige Programme gibt es auf vielen bekannten Seiten kostenlos zu Download.

Browser wie Opera haben bereits Popup Blocker eingebaut, allerdings sind einige Inhalte dieser Site dann nicht mehr einwandfrei darstellbar (optimiert für Internet Explorer 6.x).

Das alles nur zur Information.

Bis demnächst

euer Webmaster

45  Datum: 2003-12-31 19:19:01
Florian K: ( puffmutter_k@web.de / keine Homepage) schrieb:

Erst mal an guten Rutsch an alle da draussen. Glückwunsch zur Beinahetitelverteidigung des bay. Meistertitels.

P.S: küss die Hand schöne Frau (Stefan)

44  Datum: 2003-12-02 14:20:18
Coach Konrad von Analysien ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Seavus Mangaltal!!
I hob amoi eine`gschaugt und wuit enk griasn!Kemmts amoi wida noch G.-PARTENKIRCHEN ins Träning!!Pfüat enk eichana
Coach Konrad

43  Datum: 2003-11-18 18:38:29
ich ( ich@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

ich bin ich und sonst niemand
ach ja curling ist toll!!!
was ist das für eine außergewöhnlich tolle Seite!
welche konstruktion
hervorragend!!!
ein hich auf den WEB-MASTER disko stu oder du?

42  Datum: 2003-10-06 14:43:00
Daniela Jentsch ( danyjentsch@hotmail.com / http://www.teamjentsch.de) schrieb:

Hallo ihr Mangfalltaler,
schöne Homepage habt ihr da! Hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg in der kommenden Saison und freue mich schon euch bald mal wieder zu sehen.
Liebe Grüsse aus Baden Hills,
Dani

41  Datum: 2003-09-21 10:37:34
Markus (Webmaster) ( Markus.Feryahn@curling-mangfalltal.de / http://www.curling-mangfalltal.de) schrieb:

Hallo da draussen,
Lange nix mehr von mir gehört, hä. Aber jetzt gehts ja bald wieder los. Alle sind aus dem Urlaub zurück und in 2 Wochen startet die neue Saison, auf die wir alle schon ganz heiß sind. Dann werd ich auch hoffentlich wieder Stoff für die Website haben. Genießt bis dahin noch die letzten warmen Tage.

Euer Markus

40  Datum: 2003-09-11 09:26:42
turbine ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Markus
So eine schöne Homepage Hab ich schon lange nicht mehr gesehen (ha hA HA) Schöne Grüß an den Stefano stefani. Bitte mehr Bilder von der geilen Sau!!!!!!!!!!!!

39  Datum: 2003-08-03 10:36:53
Markus (Webmaster) ( Markus.Feyahn@curling-mangfalltal.de / http://www.curling-mangfalltal.de) schrieb:

Hallo nochmal,

Sorry, sorry, sorry. Der Saisonplan hat sich schon wieder geändert. Der DCV hat die Durchführungsbestimmungen der Junioren-DM geändert. Deshalb müssen wir jetzt am ersten Novemberwochenende WM-Quali spielen. Ich werde zu den Änderungen in den kommenden Tagen noch einen Bericht veröffentlichen.

Bis bald
euer Webmaster

38  Datum: 2003-08-03 07:23:33
Schletti Patric ( schletti@tcnet.ch / keine Homepage) schrieb:

Eure Homepage gefällt mir sehr gut.
(Wer hat eigentlich erlaubt, dass ihr Bilder von mir veröffentlichen dürft????? ;-) )
Gruss aus der Schweiz!
Der Erbeereisesser Patric

37  Datum: 2003-07-29 14:00:48
Markus (Webmaster) ( Markus.Feyahn@curling-mangfalltal.de / http://www.curling-mangfalltal.de) schrieb:

Moin Moin ihr da draussen,

ich hab grad den Terminkalender für die kommende Saison auf den neusten Stand gebracht und die Bildergalerie entrümpelt und neu geordnet.
Schaut´s euch einfach mal an.

Bis Bald
euer Webmaster

36  Datum: 2003-06-28 19:51:21
Uwe Hantschel ( Icerats@gmx.de / http://www.icerats.gmxhome.de) schrieb:

Tolle Homepage die Ihr da habt.
Locker und Informativ.
Wir sind eine Gruppe vom CC Schwenningen.
Neu aus der Betriebliga Stuttgart 2012 gebildet.
Ich hoffe wir treffen uns mal.
Schaut mal in unsere Homepage.....

www.icerats.gmxhome.de

Einen Link zu eurer werde ich installieren

Gruß

Uwe ( Skip - wenns sonst keiner machen will )

35  Datum: 2003-06-16 14:41:07
Markus (Webmaster) ( webmaster@curling-mangfalltal.de / http://www.curling-mangfalltal.de) schrieb:

Servus Leute,
Hab grad die Bilder von der deutschen Meisterschaft im Februar eingebaut, hat ne Zeit lang gedauert, sorry.

Bis Bald
euer Webmaster

34  Datum: 2003-06-15 08:36:40
Patrick Hoffmann ( keine Email / http://www.curling-oberstdorf.de) schrieb:

Habe euren Link geändert. Ihr habt ja die Mixed 2004 in Oberstdorf schon fest eingeplant. Sehr gut. Wird auch langsam Zeit. Bis bald, Patrick

33  Datum: 2003-06-14 17:32:54
Stefan, Second ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gute Arbeit, Markus. Viele Gruesse aus Analipsis (Kreta). Viele Leute sind begeistert von unserer Hompage. Sie wuerden Curling auch mal ausprobieren, aber leider wohnen sie woanders in Deutschland.

Bis dann

Der Second

32  Datum: 2003-06-09 18:19:17
Der Rainer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Boys!
Da hat sich aber der Feyahn viel Mühe gemacht, diese Homepage zu gestalten.
Aber wir wollen Bilder (in allen Stellungen und aus allen Perspektiven) vom Engel sehen!

P.S.: Wieso hat der süße Thomas keinen Spitznamen?

31  Datum: 2003-06-05 17:49:12
Markus (Webmaster) (Gottkönig) (gedruckt) ( Markus.Feyahn@gmx.de / http://www.curling-mangfalltal.de.vu) schrieb:

Hallo Leute,
ich hab im Moment ein Paar Probleme mit unserem Web-Provider, soll heißen ich kann keine Daten hochladen. Das geht jetzt über eine Woche so (hab die Schnauze voll. Deshalb suche ich einen neuen Provider. Dann wird die Website demnächst unter einer anderen Domain zu finden sein. Wenn es soweit ist werdet ihr dann schon sehen. (ich hoffe ich das noch im Juni hinkriege). Dann erwartet euch der Saisonplan für die Saison 2003/2004 und ein Bericht über das Vereinsturnier im Badminton.

Bis bald,
euer Web-Master

30  Datum: 2003-05-25 23:35:16
Dozi ( dit.schweiger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Grüß Euch,
nicht schlecht Eure Seite, da können wir Oberstdorfer uns mal ein Beispiel nehmen...
Ist das Euer Ernst dass Ihr die Mixed nicht spielt??? Haben uns so auf eine Rückspiel gefreut, da wir uns an der Bayrischen so herrlich verkauft haben:-( Haben das gar nicht mitbekommendass der Nico anfangs disqualifiziert wurde... Das Turnier war eh scheisse, da es anfangs hies, dass Spiele gegen Mädchen Mannschaften, oder gemischte Teams, nicht gewertet werden. Haben das etwas zu spät erfahren damals, Naja, jetzt ist schon rum.
Sehen uns dann demnächst wenn die Saison wieder anfängt! Gut Stein!
Also bis denn
mfg Dozi, ECO (third)

29  Datum: 2003-05-16 14:14:29
mein Name wenn´s beliebt: LENZ ( JakobMichaelReinhold1837@oberlin.de / http://www.meine-gesammelten-werke.de) schrieb:

Hö Hö, bin ich nicht gedruckt ??

28  Datum: 2003-04-12 13:03:05
Markus (Webmaster) (Gottkönig) (Saddam-Double) ( Markus.Feyahn@gmx.de / http://www.curling-mangfalltal.de.vu) schrieb:

Hi Fans und die die´s noch werden wollen,

Wie ihr wohl festgestellt habt ist unser Zähler vor kurzem über die magische 1000er Marke gesprungen, Was ein Glück, dass bei diesem Millenium nicht die Welt untergegangen ist (oder schlimmeres).

Naja, ich danke euch allen da draussen die unsere Seite mehr oder weniger regelmäßig besuchen für euer Interesse.

In den nächsten Tage (ja, ich hab ausnahmsweise mal wieder Zeit dafür) werde ich einige Berichte und noch viele Bilder auf die Seite stellen, damit es euch auch in der Saison-Pause nicht langweilig wird.

Bis dann

euer Web-Mastee

27  Datum: 2003-03-31 10:28:50
oldrich ( bloodhound-o-j@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hallihallohallöle Schöne grüße aus dem sonnigen
Niederbayern

26  Datum: 2003-02-21 08:53:41
Traudi ( traudimaus@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jungs,

Eure Seite ist echt toll und informativ. Nur leider fehlt mir genau der Hinweis, der nicht drin steht: Wo kann ein Mädel aus dem Landkreis RO Curling lernen?? Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Traudi

25  Datum: 2002-12-20 12:19:08
Markus (webmaster)(Gottkönig) ( Markus.Feyahn@gmx.de / http://www.cc-mangfalltal.de.vu) schrieb:

Servus Leute
hab mir gestern "Men with brooms" angeschaut. Der absolut geilste Curlingfilm aller Zeiten. Und der einzige. Echt zu empfehlen.

Jetz aber mal was ernsteres: seit Ewigkeiten schreibt hier keiner mehr was ins Gästebuch als auf an die Tastaturen ich will mal wieder was von euch hören.

C.U.
Euer webmaster

24  Datum: 2002-11-19 09:47:05
Marinus ( tschechoff_ice@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Biostunden eignen sich super zum surfen auf fachfremden Seiten. Bitte stellt noch mehr Fotos vim Engel auf eure Seite. Ich finde seine Technik vorbildlich und bin ein großer Fan !!!

23  Datum: 2002-11-11 19:24:13
Körn ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrter Herr Feyahn, nachdem sie mich ermahnten in das Gästebuch etwas einzutragen, sah ich mich gezwungen etwas zu schreiben, nur weiß ich nicht was ich schreiben soll.

Schönen Gruß
vom Knieschaden

And Good Curl

22  Datum: 2002-10-28 20:02:58
broomslave ( webmaster@broomslave.de / http://www.broomslave.de) schrieb:

Na dann schreiben wir halt mal wieder was rein. Hoffe beim CC Mangfalltal läuft alles rund (wie schauts mit der Aufnahme in den DCV aus?). Viel Spass für die Saison und bis bald mal (spätestens zur Mixed in Oberstdorf würd ich sagen).
Alles Gute
Patrick

21  Datum: 2002-10-08 10:46:51
conny ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey jungs, echt super homepage....
hoffe euch bald mal wieder auf einem turnier zu sehen

eure conny aus oberstdorf

20  Datum: 2002-10-01 15:18:25
Florian Kaltenborn ( keine Email / http://www.kdr-clan.de.vu) schrieb:

Glückwunsch zum Geburtstag erstmal :) Am Curling Stammtisch wars ein recht lustiger und gemütlicher Abend. Engels Eltern sind echt die Wucht (muss man gesehen haben ;) Viel Glück weiterhin!

19  Datum: 2002-10-01 10:43:19
Flemming Christensen ( webmaster@curlingcity.com / http://www.curlingcity.com) schrieb:

Congratulations with your clubs first birthday.
You have managed to create a great website and I whish for you and your club success and prosperity.

I also want to thank you for supporting CurlingCity.Com, and hope you will submit some team info and pictures to our picture gallery.

I have added your news (with/link) to our news section, and hopefully that will attract more visitors to your site.

Cheers and good curling

Flemming Christensen
Webmaster, CurlingCity.Com

18  Datum: 2002-09-30 13:01:00
Walter ( walter@pohn.net / http://curling.pohn.net) schrieb:

Hallo Leute
Ihr seid ein echt klasse Haufen und es hat echt Bock gemacht mit euch zu spielen. Vielleicht laßt ihr euch ja wirklich mal bei uns in München zum Training sehen.

17  Datum: 2002-09-17 18:21:44
Gery ( GreekGerry@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Die Seite is klasse Ein Hoch auf den Webmaster

CU at Training
GK

16  Datum: 2002-09-13 20:40:15
martin ( keine Email / http://www.webworks02.de/) schrieb:

WOW!!
nicht schlecht! Sag mir mal wer die gemacht hat! Feyhan und Fritschi?

Nun denn bis Dienstag!!
CU, martin

15  Datum: 2002-09-09 12:30:39
thomas ( thomas.zacharias@swissonline.ch / http://www.curling-club-konstanz.de) schrieb:

aber hallo.........
einfach unglaublich. ein riesiges kompliment aus konstanz nach rosenheim. derweil unsere hompag friedlich (webmaster - verzeih mir) dahinschnarcht, zaubert ihr eine wahnsinnsseite in's web. spitze!!!
wünschen euch eine "glatte" saison...
thomas z.

14  Datum: 2002-09-04 12:12:05
Uli Kapp ( ulikapp@gmx.de / http://axnick.com/curlingteam.html) schrieb:

Servus Purschen,

erstmal ein großes Kompliment an Euer Engagemant! Genauso Typen wie Euch braucht das Deutsche Curling! Engagiert und viel Spaß an unserem geilen Sport! Weiter so!
Ich hoffe natürlich, dass wir uns schon bald mal in der kommenden Saison auf dem Eis treffen.

Euch nen guten Saisonstart!

Grüße
Uli

13  Datum: 2002-08-31 10:02:26
Keith Wendorf ( Kwendorf@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Great to visit your site. Well done! I wish you all the best in your curling. Welcome to the curling family. Cheers, Keith

12  Datum: 2002-08-30 15:46:20
Charlie Kapp ( charliekapp@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Jungs, jetzt kanns ja richtig losgehen. Im www seid Ihr jetzt weltweit vertreten, hoffentlich bald auch auf dem Curlingeis.

Viel Glück

Charlie
Präse CC Füssen

11  Datum: 2002-08-30 15:38:52
Sebastian Stock ( sebastian@curling-oberstdorf.de / http://www.curling-oberstdorf.de) schrieb:

Hallo Jungs!
Cool, dass ihr einen eigenen Club gegründet habt! Eure Homepage sieht echt klasse aus! Macht weiter so und nicht vergessen: Der Spass am Curling ist das wichtigste!!
Liebe Grüsse,
Stocky

10  Datum: 2002-08-30 13:33:52
Ute Rammig ( u.rammig@rammig.de / http://rammig.de) schrieb:

Hallo,
willkommen Rsoenheimer-Curler, finde ich echt Spitze was Ihr auf die Füsse stellt. Weiter so
Herzliche Grüße von den Münchner Curlern
Ute

9  Datum: 2002-08-30 12:04:45
Markus (webmaster)(Gottkönig) ( Markus.Feyahn@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

So, es ist geschafft. Isch wed bekloppt. ab ich´s doch noch termingerecht geschafft die neue Site zu veröffentlichen.(Applaus für mich) Also viel Spass mit diesem Meisterwerk und den Eintrag ins Gästebuch nicht vergessen !!!

8  Datum: 2002-08-27 15:01:59
Patrick ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi ihr da
Servus Curling Team Mangfalltal Wie gehts euch ich finde euren Currlingclub echt voll doll ich wollte eich schon immer sagen wie scheisse ihr seid trotzdem möchte icheuren Kasperlferein beitreten doch erst wenn ihr keinen mitgliedsbeitrag mehr habt euer euch liebender Patrick Servus

7  Datum: 2002-08-22 19:05:01
Klaus ( Bohnklaus@aol.com / http://www.curling-club-mannheim.de) schrieb:

Ich finde Deine Homepage oberaffengeil und kaugimminabel.
Willkommen in der Curlingfamilie und beste Wünsche für ein erfolgreiches Clubleben. Man sieht sich sicher bei einem Turnier.

6  Datum: 2002-08-10 17:40:54
Daniel Herberg ( HerbergDaniel@aol.com / http://www.broomslave.de) schrieb:

Hallo zusammen,
ich finde es unglaublich, daß Ihr einen eigenen Curling Club gegründet habt!

Weiter so...

Alles gute Euer Daniel

5  Datum: 2002-07-04 13:35:32
Markus (webmaster)(euer Chef) ( Markus.Feyahn@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

So Update unline !
Sorry schneller gings nich !

4  Datum: 2002-06-17 14:36:58
Markus (webmaster) ( Markus.Feyahn@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

So jetzt ist das Gästebuch auch farblich an die Seite angepasst, im Sommer kommt dann neue Home Page unter selber Addresse. Nächste Woche wahrscheinlich noch`n Update !!!

3  Datum: 2002-06-10 06:04:04
Gery ( GreekGerry@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Endlich!
was für eine überagende seite!
könnte man glatt ausdrucjen und sie sich an die Wand
hängen !!!

2  Datum: 2002-06-08 10:56:50
Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Juhu endlich mal ein Verein der Curling in Rosenheim und Umgebung anbietet !!!

1  Datum: 2002-05-29 15:39:09
Markus ( Markus.Feyahn@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

So jetzt funktioniert auch das Gästebuch
Sieht zwar Scheisse aus, is dafür aber kostenlos!!!!!!!!